Freitag, 19. Dezember 2014

Camping

Ja ich weiß, es ist nicht die Jahreszeit um übers campen nachzudenken, aber meine liebe Tante tut dies. Sie sind nämlich leidenschaftliche Camper, welche jedes Jahr ihren Sommerurlaub im Zelt verbringen. Für diesen Anlass hat sich mich gebeten, eine Tasche für eine Rolle Klopapier zu nähen (als Weihnachtsgeschenk für ihren Mann)...
Meinem Onkel ist es wohl immer sehr unangenehm, wenn er mit der Rolle quer über den Campingplatz laufen muss... daher die Idee der Tasche...!


Somit habe ich mir die letzten Wochen Gedanken gemacht, wie ich das umsetzen könnte. Meine Freundin Nadja hat mir dann den Vorschlag eine Lenkertasche mit "Deckel" gegeben... Das fand ich super und somit hab ich das auf meine Maße umgestaltet... das ist das Ergebnis...


Auf den "Deckel" hab ich noch ein Stickbild aufgenäht, damit die Tasche nicht so langweilig aussieht.
Den eigentlichen Stoff hab ich neutral gehalten.
 


Na was meint ihr - kann dies verschenkt werden?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen