Freitag, 30. Januar 2015

Konfirmation

Das Patenkind meines Mannes hat dieses Jahr Konfirmation und aus diesem Grund sind wir gerade dran Einladungskarten, Menükarten und eine Kleinigkeit, auf den Platz der geladenen Gäste, zu basteln.

Ich habe hierfür zwei Einladungskarten zur Auswahl vorbereitet und sie dem Patenkind gezeigt.
(Ich muss ehrlich gestehen, dass die Farbe blau für mich schwer zum verarbeiten war).

Variante I...



Variante II...


Sein Patenkind hat sich für die erste Variante entschieden. Hier lässt sich der Einladungstext ganz einfach an den vertieften Stellen herausziehen. Bei Variante II zieht man einfach nur am Band und der Text kommt heraus.

Die passende Schachtel für den Platz zeige ich Euch dann morgen.

1 Kommentar :

  1. Du machst tolle Sachen hier...
    Da komme ich gern nochmal vorbei!
    Einen tollen sonnigen Tag für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen