Freitag, 6. März 2015

Wieder ein Geburtsgeschenk

Da es bei uns im Februar ein paar neue Babys im Bekanntenkreis gab, mussten hier ja natürlich Geburtsgeschenke her...
Für den Sohn einer lieben Freundin habe ich folgendes genäht. Für Mamas sind diese Windelutensilos einfach praktisch. Immer alles dabei - aber eben hübsch verpackt.



Die Karte dazu hab ich schon vor längerem gebastelt. Ich habe sie euch auch schon gezeigt...nämlich hier...

Das ganze habe ich dann natürlich noch verpackt und es gab auch noch etwas gekauftes dazu. Ich persönlich finde diese Puschen immer sehr geschickt und wirklich bequem für die Kids. Ihr findet sie unter puschen-werkstatt.de.



Nun wird das Geschenk morgen übergeben und ich hoffe den glücklichen Eltern gefällt es.
Euch einen schönen sonnigen Freitag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen