Mittwoch, 3. Juni 2015

Hochzeit...

Es ist mal wieder soweit, die Hochzeitssaison hat begonnen. Bei uns im Ort heiratet die Turnlehrerin von unserer Tochter. Ich hab ihr damals angeboten, dass ich ihr ein bisschen helfen kann, wenn sie Hilfe benötigt.
Irgendwann kam sie dann auf mich zu und meinte sie bräuchte Menükarten und ein kleines Goodie für jeden Gast auf den Platz... Gesagt getan - ein bisschen überlegt und experimentiert und hier ist das Ergebnis...

Zuerst die Goodies für die Plätze...




 ... und hier noch die Menükarten...(gefaltet werden die Karten vor Ort, so dass nichts knickt).




Na wie findet ihrs? Was sagt ihr zu der Farbkombination? Ich muss ehrlich gestehen, ich war zuerst bisschen sprachlos - aber mittlerweile gefällt mir das knallige richtig gut. Ich bin sehr gespannt, wie die Tischdeko in Summe aussieht (ich hoffe ich bekomme ein paar Bilder gemacht).

1 Kommentar :