Sonntag, 10. April 2016

Konfirmationsbuch

Und wieder wurde ein Album zur Konfirmation fertig... Ich habe neulich schon mal eines gemacht, aber ich habe es leider vergessen zu fotographieren bevor es verschenkt wurde ;-(
Naja, nun hier ein neues Album... Innen hat das Album viele Seiten - zum Einen Seiten die selber gestaltet und mit Fotos beklebt werden können, zum Anderen Seiten mit verschiedenen Lückentexten zum Ausfüllen.
Zum Beispiel Fragen zur Konfirmandenzeit, zur Konfirmation an sich aber auch die Paten und die Gäste dürfen gerne kleine Widmungen reinschreiben.
Außen habe ich es schlicht gehalten - mein weiß ja nie, wie die Jungs oder Mädels in dem Alter so auf "SchnikSchnak" stehen...



1 Kommentar :

  1. Maritime Alben sind einfach immer wunderschön. Toll gemacht! Liebe Grüße aus Bruchsal, deine Natascha

    AntwortenLöschen