Sonntag, 12. März 2017

Lebenszeichen ;-)

Hallo Zusammen,

nach langer langer Zeit schaff ich es endlich mal wieder einen Blogbeitrag einzustellen. Irgendwie war vor und nach Weihnachten ein bisschen der Wurm drin... aber gut der Frühling kommt und die Woche startet mit strahlendem Sonnenschein.

Momentan stecke ich auch in den Vorbereitungen für meine nächste Messe - diese findet am 25. und 26. März in Bretten statt. Hier der Link zu der Messe...
Dort findet ihr mich mit meiner Freundin Susanne. Anbieten werde ich diverse Kleinigkeiten zu Ostern, aber auch für Geburtstag, ein kleines Mitbringsel oder was zur Kommunion/Konfirmation werde ich dabei haben. Würde mich freuen, euch auf der Messe anzutreffen!

Aber ich möchte euch auch noch was kleines Kreatives zeigen... eine Auftragsarbeit für meinen Schwager...Hierbei handelt es sich wieder um Etiketten für selbstgemachte Marmelade, welche er allerdings schon zu Silvester verschenkt hat...

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen